Ihre Spezialisten für

Planung, Konstruktion,
Fertigung und Montage

von Edelstahl- und Stahlbauwerken

Kopfbild

Unsere

Unternehmenspolitik

Beste Qualität, optimaler Service, engagierte Mitarbeiter und sichere Arbeitsbedingungen eröffnen uns allen eine vielversprechende Zukunft.

Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Unternehmerische Erfahrung und engagierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel um jetzt und in Zukunft erfolgreich am Markt teilzunehmen

Zufriedene Kunden

Wir wollen unseren Kunden Produkte in bestmöglicher Qualität liefern. Dazu gehört ein optimaler Service genauso wie ein freundlicher Umgang. Zufriedene Kunden sind unser Ziel.

Sicheres Arbeiten

Gemeinsam wollen wir uns mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen einsetzen, weil jeder Unfall menschliches Leid für die Betroffenen und die Familien bedeutet. Wir wissen, dass der Ausfall eines Mitarbeiters und Kollegen den Betriebsablauf stört, die Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden beeinträchtigt und den Erfolg des Unternehmens gefährdet.

Kontinuierliche Verbesserung

Durch die ständige Verbesserung aller Arbeitsschritte können wir erreichen, dass das Risiko von Betriebsstörungen, gefährlichen Situationen und Arbeitsunfällen erheblich gesenkt werden kann. Jede Maßnahme, die einem verbesserten Arbeitsschutz dient, hilft dem Unternehmen gleichzeitig wirtschaftlich und störungsfrei zu produzieren und unsere Kunden zufriedenzustellen.

Schutz der Umwelt

Der Schutz der Umwelt und der sparsame Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist für uns ein gleichrangiges Unternehmensziel.

Zertifikate